Passives Telefonmarketing
Reckhard - Dialog / Direktmarketing verzichtet ganz bewusst auf sogenannte IVR – Systeme ( Gesprächssteuerung per Computer) da wir der Überzeugung sind, dass auch ihre Kunden und Interessenten lieber mit einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sprechen der sich in einem echten Dialog und in einer angenehmen Atmosphäre, um alle Belange und Wünsche kümmert und diese in allerbester Qualität bearbeitet.
Kundenbindung /Kundenbetreuung / Kundenklubs und Kundenbonusprogramme
Wir übernehmen die komplette Betreuung ihrer Kunden. Von der Konzeption über die Erstellung und Verknüpfung mit intelligenten Buchungs- und Zahlungssystemen, bis hin zur Kommunikation per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax. Ebenso gern und professionell kümmern wir uns um den kompletten administrativen Ablauf hinter dem Programm. Spezifische Statistiken und Marketingempfehlungen runden unseren Service ab.
EDV
Wir entwickeln individuelle Schnittstellen und erstellen kundenspezifische Datenbanken.
Aktives Telefonmarketing
After Sales – Service
Kundenbefragungen
Produktneueinführung
Vertriebsunterstützung
Außendienstterminierung
Lettershop / Mailing- und Unterlagenversand
Reckhard - Dialog / Direktmarketing betreibt seinen eigenen Lettershop. Damit ist sichergestellt, dass ihre Daten unser Unternehmen nicht verlassen und Kunden und Interessenten ohne jeden Zeitverlust alle gewünschten Informationen erhalten.
Wir drucken, adressieren, kuvertieren und frankieren unter Ausnutzung von Portooptimierung.
Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle und wenn erforderlich, hochkomplexe Lösungen. Dabei passen wir unsere Operative sicher und flexibel den Wünschen unserer Auftraggeber an.