Bei uns...
...finden Sie Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Spaß sehr ernst nehmen.
...sind alle Mitarbeiter festangestellt und mit mehr Kompetenz und Verantwortung ausgestattet.
...wurde gemäß der Firmenphilosophie ein Berufs–und Qualitätsprofil geschaffen, dass weit über den Standard der Branche hinausgeht.
...finden sich Auftraggeber wie die Maritim Hotels, Maersk Deutschland A/S & Co. KG und arvato systems Technologies (Group Bertelsmann), die sowohl operativ als auch administrativ unterstützt werden.
...bringen die Inhaber gemeinsam eine 30 jährige Erfahrung im Bereich des Dialog-und Direktmarketings mit. Ob als Senior Projektleiterin in Hamburg, bzw. als Call Center Managerin eines internationalen Konzernes am Standort München, oder als Prokurist und Leiter des Kundenservice einer 1921 in Hamburg gegründeten Unternehmensgruppe, bei uns wurde und wird von der Pike auf gelernt.
...wird Wert auf soziale, ethische und moralische Grundsätze gelegt, die sich auch in unserer Arbeit wiederfinden.
DAS unterscheidet uns nachhaltig von Mitbewerbern!
Wir nehmen uns Zeit damit Kommunikation entstehen kann!
Wir sprechen mit Kunden und Interessenten, reden lassen wir andere!
Kommunikation muss man können, nicht nur lernen!
Kommunikation muss man wollen, nicht müssen!
Kommunikation braucht Raum, nicht eingegrenzte Zuständigkeit!
Kommunikation braucht Charme und Humor, nicht erlernte und unverbindliche Freundlichkeit!
Kommunikation braucht Intelligenz und Spaß, nicht Phrasen und Floskeln!
Kommunikation braucht verlässliche und nachhaltige Aussagen, keine vorgefertigten Plattitüden!
Kommunikation braucht klaren Kopf, nicht abgelesene Leitfäden!
Kommunikation ist Berufung, nicht ein kurzfristiger Job!
"Wir machen nicht alles, aber was wir machen, machen wir richtig und das richtig gut!!"
Hanseatische Kaufmannstradition ist eines unserer Leitthemen.
Fleiß, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Leistungsfähigkeit sind Grundsätze, die wir auch in ihrem Namen als Auftrag verstehen.
Soziales Unternehmertum, soziale Unternehmenskultur wird mehr und mehr Stellenwert in unserer Gesellschaft einnehmen. Wir sind von Beginn an in dieser Verantwortung gestartet.
Auch als Kunde verhalten wir uns nach hanseatischen Grundsätzen. Bei uns werden Rechnungen binnen 14 Tagen ausgeglichen, unsere Zusagen sind verlässlich, man kann auf uns zählen!
Wir sind ein echter Partner, nutzen Sie das!